February 07, 2014

Freitags-Füller #253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Nach langer Zeit habe ich Lust wieder mal einen Freitags-Füller auszufüllen.

Die Idee stammt von scrap-impulse.

1.  Ich erinnere mich genau  an mein letztes Ferien-Domizil.
2.  Und das will ich dieses Jahr wieder buchen, also: los geht's!
3.  Unglaublich dass es schon wieder soweit ist.
4.  Mit guter Planung und gutem Willen geht alles.
5.  Sagen wir mal  fast Alles.
6.   Heute Morgen bin ich viel zu früh aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch, das ich zur Zeit lese, morgen habe ich vor endlich wieder meinen Lieblingsmann in der Reha zu besuchen geplant und Sonntag möchte ich ihn auch sehen und mein Tochterkind in Latein abfragen!

No comments:

Post a Comment

Thank you for your visit and comment.
Hope to see you again.